Von fremdbestimmt zu eigenSINNig

Georgia Coutri - Expertin für eigenSINN

Das war nicht immer so!

 

Ich war diejenige, die mit ihren griechischen Wurzeln, aufgewachsen zwischen zwei Kulturen, nie wusste, wohin sie wirklich gehört, Jahre lang orientierungslos, zerrissen und auf der Suche nach ihrer Identität.

 

Diejenige, die lange Zeit der Überzeugung war, ein solider, erfolgreicher Job und eine kleine Familie, das ist ihre wahre Bestimmung.

 

War das wirklich MEIN Wunsch? Nein. Es war meine Prägung aufs Leben.

 

Es gab einen Schlüsselmoment in meinem Leben, der Vieles verändert hat. Die Erkenntnis mich selbst verraten zu haben, mir selbst untreu gewesen zu sein, hat mich vor Scham im Boden versinken lassen.

 

Und da wusste ich: Das Leben, das ich bis dahin geführt hatte, war nicht MEIN Leben. Viel zu lange war ich damit beschäftigt, zu funktionieren, in einem mir vorgegebenen Takt, der nicht meiner war. Ich fühlte mich gefangen in meinem Hamsterrad, ausgelaugt, nicht verstanden und fremdbestimmt. Ich war total gestresst, weil ich versuchte, es jedem recht zu machen, außer mir selbst.

 

Wissbegierig und neugierig auf mein wahres ICH habe ich mich dann auf eine kreative Reise zu mir selbst begeben. Ich habe angefangen zu rebellieren und fühlte mich wie das schwarze Schaf der Familie.

 

Heute bin ich stolz, das BUNTE Schaf der Familie zu sein und meinen eigenSINN zu großen Teilen zu leben. Ich bin nicht verheiratet, habe einen deutschen Mann an meiner Seite und habe keine Kinder. Ich habe das UND für mich entdeckt. Und seitdem fühle ich mich endlich FREI.

 

Mein Geheimnis:

Bei jeder Entscheidung, die ich treffe, gehe ich nach innen und verbinde mich mit meinem Herzen.

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht , aufgeschlossenen und entfaltungswilligen berufstätigen Frauen, die sich im Hamsterrad des Lebens gefangen fühlen, zu helfen, ihren wahren und ursprünglichen eigenSINN zu entdecken und zu leben.

 

Ich glaube daran, dass jeder Mensch im Einklang mit seinem eigenSINN leben muss, damit er würdevoll, leicht und gesund durchs Leben schreiten kann. EigenSINN ist eine Grundvoraussetzung, um in der heutigen herausfordernden Zeit seelisch stabil und gesund zu bleiben. Im Einklang mit unserem wahren Selbst kreieren wir ohne Ballast und im Flow gemeinsam eine neue Form der Achtsamkeit mit uns und mit anderen, was zu einem liebevolleren Umgang in unserer Gesellschaft führen wird.

 

Ich glaube an den Sinn des Lebens und dass die Erkenntnis von Sinnhaftigkeit jedem dazu verhelfen wird, sein Leben JETZT in vollen Zügen zu genießen.

 



 

Wenn auch DU, meine liebe Herzenskundin, den tiefen inneren Wunsch verspürst, ein sinnhaftes Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude zu führen, dann begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg.

Wollen wir mal sprechen und gemeinsam schauen, wie ich dir helfen kann?




Professional Bio

Zusätzlich zu meiner prägenden Lebenserfahrung ziehe ich mein Know-how aus diversen Aus- und Weiterbildungen

  • Bankkauffrau
  • Staatl. gepr. Betriebswirtin
  • Personalfachkauffrau
  • Betriebliche Prävention- und Gesundheitsmanagerin (TÜV)
  • Leiborientierte Kunsttherapeutin (AKL)
  • Entspannungskursleiterin (BYVG)

und aus mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Personalerin in verschiedenen Unternehmen und Konzernen sowie 5 Jahren freiberuflicher Tätigkeit als Kunsttherapeutin und Kreativer Coach.

 



Hier erfährst du, wie du mit mir arbeiten kannst