ANMELDUNG

BREATHE IN & PAINT OUT - Erwecke deine Kreativität mit Hilfe von ätherischen Ölen.

 

Bei diesem 2-stündigen online Workshop geht es nicht darum, die perfekte Maltechnik zu erlernen, sondern einen Zugang zur eigenen Kreativität zu finden. Wenn der Geruchssinn aktiviert ist und der Alltag ein wenig runtergefahren ist, eröffnet sich die wundervolle Möglichkeit, Farben für sich sprechen zu lassen.

 

Vertraue vollkommen deiner Intuition und lasse dich auf das Spiel mit Düften und Farben ein. Intuitives Malen ist ein meditativer  Weg zur Seele. Es bedeutet, aus dem Unbekannten heraus zu malen, aus dem Ort, wo keine Vorstellungen von richtig oder falsch, gut oder schlecht existieren.

 

Es geht nicht um das fertige Bild. Das Tun selbst steht im Vordergrund. Es ist kein kreatives Talent erforderlich!

 

Du bekommst von mir eine Auswahl von 3 unterschiedlichen, ganz persönlich für dich intuitiv gezogenen ätherischen Öle von doTERRA (Ölproben) zugeschickt. Jedes Öl hat eine emotionale Bedeutung. Du kannst dir sicher sein, dass genau die Öle zu dir finden werden, die du gerade brauchst.  

 

Darüber hinaus benötigst du Farben deiner Wahl (z.B. Bunt-/Filzstifte, Öl-/Pastellkreiden oder Wasser-/Aquarellfarben und ein Blatt Papier in der Größe DIN A3.

 

Der Workshop findet über Zoom statt. Es wird keine Aufzeichnung geben.

 

Nach der Anmeldung erhältst du die Rechnung. Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist, geht das Päckchen mit den Ölproben an dich per Post raus und du erhältst den Zoom-Link für den Workshop per E-Mail.

 

Damit dich die Öle auch rechtzeitig erreichen, muss deine verbindliche Anmeldung spätestens 7 Tage vor dem Workshop bei mir eingegangen sein.

 

TERMIN:

Auf Anfrage

 

 

DEINE INVESTITION:

Je Termin 56 € (inkl. 3 individuelle Ölproben von doTERRA)

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst 💕 Georgia

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Georgia Coutri

+49 (0) 172 15 42 133

info@gecoartcoaching.de