Was ist eigenSINN?

 

Eigensinn ist heutzutage leider ein Reizwort und wird oft mit Dickköpfigkeit und Unbelehrbarkeit verwechselt.

 

Es geht aber vielmehr um

 

  • den eigenen Sinn
  • das, was dir zu eigen ist
  • das, was dir Orientierung gibt
  • Individualität und Meinhaftigkeit

 

Was tut dir gut und was nicht? Was passt zu dir und was weniger? Kurz um, was ist dein Eigenes und was nicht? Was treibt dich im Innersten an?

 

Kannst du diese Fragen auf Anhieb beantworten?


Ich arbeite mit der von mir entwickelten Methode "CREATE to be F.R.E.E.", welche die 4 Säulen des eigenSINNs umfasst.

 

Um deinen eigenSINN (wieder) zu entdecken und zu leben, brauchst du als Fundament ein klares JA zur Veränderung. Wenn du das nicht aus deinem tiefsten Inneren verspürst, wird es nicht funktionieren.

 

FEEL

Emotionen sind pure Lebensenergie. Je kontrollierter wir sie in uns festhalten und beschneiden, umso eingeschränkter erleben wir uns in unserer natürlichen Vitalität und Lebendigkeit. Setze dich mit deinen Gefühlen auseinander, nicht nur mit den positiven, mit ALLEN, die deinen Alltag bestimmen, ob du willst oder nicht!

 

RELAX

Nur ein entspannter Geist in der Lage, klare und zielgerichtete Schritte zu setzen. Finde heraus, welche Art der Entspannung DEINE ist und entspann dich!

 

ENGAGE

Lasse dich ein.  Auf Veränderung, auf den Prozess, auf dein Leben!

 

EMPOWER
Lasse dich erMUTigen und erMUTige dich selbst, den nächsten großen Schritt zu gehen und die zu sein, die du wirklich wirklich bist!


 Wenn auch DU, meine liebe Herzenskundin, den tiefen inneren Wunsch verspürst, ein sinnhaftes Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude zu führen, dann begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg.

Wollen wir mal sprechen und gemeinsam schauen, wie ich dir helfen kann?


Hier erfährst du, wie du mit mir arbeiten kannst