GECO

Hinter GECO stehe ich: Georgia Coutri.

Ich bin unter anderem ausgebildete Kunsttherapeutin und biete jahrelange Erfahrung im Personalmanagement. Das Konzept des creative art coaching trägt meine persönliche Handschrift. Es hat sich bereits bewährt und für viele persönliche Fortschritte gesorgt.

Georgia Coutri - Kunsttherapeutin - Kreativer Coach Düsseldorf

Georgia Coutri

 

Kreativer Coach

Leiborientierte Kunsttherapeutin (AKL)

Betriebliche Präventions- und Gesundheitsmanagerin (TÜV)

Personalreferentin

Betriebswirtin

Künstlerin

Kunsttherapie Düsseldorf - Kreatives Coaching - Georgia Coutri


Die Grundlage meiner Arbeit besteht darin, mit meinen Klientinnen und Klienten in Beziehung zu gehen und ihre Einzigartigkeit zu würdigen. Mir liegt besonders am Herzen, sie respektvoll zu begleiten und zu ermutigen, sich auf Veränderungen einzulassen, die ihr Leben leichter werden lassen.

 

Mein Know-how ziehe ich aus meiner kaufmännischen Ausbildung, meinem Betriebswirtschaftsstudium sowie meiner langjährigen Tätigkeit als Personalreferentin mit den Schwerpunkten Recruiting, Mitarbeiter- und Führungskräftebetreuung, Personalcontrolling und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Meine Zusatzqualifikation "Betriebliche Präventions- und Gesundheitsmanagerin (TÜV)" sowie meine Ausbildung zur Kunsttherapeutin runden mein Profil ab.

 


Georgia Coutri - Stadtvertreter auf NOVA Expert
Georgia Coutri - Autorin auf NOVA Expert


Weitere Informationen über mich und meine Kunst finden Sie auch auf meiner Homepage www.gecoart.de